sony KV-E2921

Diskutiere sony KV-E2921 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo1 habe einen Sony KV-E2921 auf der Hauptplatine ist der R822 total verschmort kann mir einer helfen was dieser für einen wert hat? Dann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo1

habe einen Sony KV-E2921 auf der Hauptplatine ist der R822 total verschmort kann mir einer helfen was dieser für einen wert hat?

Dann kann ich erst mal testen was das gerät macht.

danke im vorraus
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Chassis AE 1 C !!

Gruss Alde
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
PN ist eben eingeschlagen....
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
also das gerät macht nun folgendes: beim einschalten pumpt es ungefair dreimal.kurz ist hochspannung da und dann geht er komplett aus auch die led vorne.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Prüfe oder besser tausche:

D 609, IC TEA 2260, C 605, C 617

das sind zunächst mal die gängigen Fehler im AE 1 C

Gruss Alde
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Und natürlich die weltberühmte Sony Lötkur nicht vergessen...
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
ok hatte mal wieder keins da und da ist mir mal mein föhn eingefallen und ich habe das board mal schön erwärmt und sieh da er springt an.

jetzt habe ich ein bild wo so ca. 10cm von oben das bild nromal ist und dann nach unten hin etwas dunkler ist. was kann das sein? wird wenn er warm wird aber besser.

meine zweite frage welches teil könnte es denn sein was sehr temperatur anfällig ist wegen dem anmachen ?? ist da irgendwas bekannt?

danke nochmal für die tipps.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Elcos tauschen......dann lüppt er
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Danke nochmal. die kiste läuft wieder musste allerdings um die bildprobleme noch zu beheben C532 und C531 auch noch tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony KV-E2921

Ähnliche Themen

Bomann GSP 857 IX Gerät lässt sich nur Einschalten/bedienen wenn Tür halb offen ist? Hilfe...

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

Bosch Bosch Serie 6 vario perfect FI-Schalter sofort bei Programmwahl

Beko Wdw 85140 Gerät schaltet nicht ein

Sony Vaio svf1521b1ew Akku lädt nicht mehr

Oben