Sony KV-E2921D Gerät startet kurz.

Diskutiere Sony KV-E2921D Gerät startet kurz. im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony KV-E2921D Typenbezeichnung: KV-E2921D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rewacohs1

Gast
Hersteller: Sony KV-E2921D
Typenbezeichnung: KV-E2921D
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo
habe folgendes Problem. Wenn ich das Gerät einschalte dann baut sich kurz die Hochspannung auf und dann geht das Gerät in Standby. Denke das die Schutzschaltung anspricht. kann sein, das ich mich bei der Fehlersuche verrannt habe. Hab das Gerät für ein paar Wochen in die Ecke gestellt und will nun von vorne anfangen. Kann mir jemand sagen, wie ich und wo ich am besten noch mal anfange? Wäre für Tips sehr dankbar. gruß Günter
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Chassis AE-1C - gründlich nachlöten.
Am besten Netzteil und Horiz Stufe komplett.
Dann sollte er wieder laufen.

Gruss Alde :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2921D Gerät startet kurz.

Ähnliche Themen

Sony TA-E2000ESD Aussetzer des Displays kurz nach dem Einschalten, Krachen und Rauschen amAusgang beim Anheben des Gerätes oder bei Klopftest.

Sony BDV-E280 Gerät startet nicht mehr richtig

SONY KDL-40X2000 Gerät setzt im Minutentakt aus und startet

LOEWE Profil 3563Z Fehlersimulation Abschlussprüfung

Panasonic TX 29 AD 90 F Gerät startet und schaltet ab

Oben