Sony KV-E2961D Abspeichern der Menüeinstellungen (Auflösung)

Diskutiere Sony KV-E2961D Abspeichern der Menüeinstellungen (Auflösung) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-E2961D Chassi: AE-2F kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abspeichern der Menüeinstellungen (Auflösung)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

AndreS

Benutzer
Registriert
12.03.2004
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV-E2961D

Chassi: AE-2F

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Abspeichern der Menüeinstellungen (Auflösung)

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo,
habe einen Sony KV-E2961D (AE-2F).
Im normalen Bildmenü gibt es die Einstellung "Auflösung". Diese steht nach dem Einschalten auf "hoch". In dieser Einstellung habe ich mit meinem Receiver helle und dunkle Schatten im Bild (z.B. bei Einblendungen) Außerdem ist das Bild um 2 cm nach links verschoben. Mit der Einstellung "normal" ist das Bild perfekt. Nach dem aus und wieder Einschalten steht diese Einstellung wieder auf "hoch". Wie kann ich das so abspeichern, das beim Einschalten die Einstellung "normal" aktiv ist?

Noch eine 2. Frage zur Konvergenz. Diese ist ganz leicht verstellt. Mit der Einstellung auf der Bildröhrenplatte kann ich das zwar beeinflussen, doch ich bekommen es nur in einem Bildbereich hin (oben, Mitte oder Unten). Kann ich woanders noch mehr einstellen?

danke
Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-E2961D Abspeichern der Menüeinstellungen (Auflösung)

Ähnliche Themen

SONY KV-E2961D Geometrie - Bildröhrenhals verschoben?

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

Sony KV-32FQ86E Bild hat Rotstich

Sony KV 32FD1E Speichert keine einstellung

Sony KV-32XL90E Gerät muss mit FB ca. 50 eingeschlatet werde

Oben