sony ericsson k610i micro def??????

Diskutiere sony ericsson k610i micro def?????? im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony ericson Typenbezeichnung: k610i Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thom_ass11

Gast
Hersteller: sony ericson
Typenbezeichnung: k610i
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,
ich hab ein sony ericsson.k610i
wenn ich tel hört man mich nur sehr leise auf der anderen seite.hab nun das handy zerlegt ich sehe das micro aber es ist nicht dreckig oder so.hab auch hinein geblasen hat auch nichts geholfen.ist dann das micro hin oder kann das auch mehr sein.
mfg
thom_ass
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Ein Defekt des Mikrofons wäre nicht ungewöhnlich. Ich weiss jetzt aber nicht, ob das Mikro gelötet ist, wenn nicht, können es auch Kontaktprobleme sein. Im schlimmsten Fall hast Du ein Problem mit der Elektronik.

Bevor Du aber bastelst, sind auch die Einstellungen im Handy alle korrekt?
 
T

thom_ass11

Gast
duts schrieb:
Ein Defekt des Mikrofons wäre nicht ungewöhnlich. Ich weiss jetzt aber nicht, ob das Mikro gelötet ist, wenn nicht, können es auch Kontaktprobleme sein. Im schlimmsten Fall hast Du ein Problem mit der Elektronik.

Bevor Du aber bastelst, sind auch die Einstellungen im Handy alle korrekt?

soweit ich weiß kann man im handy keine einstellung für das handy für das mikro vor nehmen.
ich glaube es ist gelötet.zumindest sie es so aus.
oder ihre ich mich da.:?:
mfg
thomas
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Du irrst nicht, im Normalfall lässt sich das nicht verändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony ericsson k610i micro def??????

Ähnliche Themen

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony DCR-TRV8E menu scroll wheel not working Sony DCR-TRV8E

sony ta-av501r war seit 3 Jahren nicht mehr in Betrieb. Lässt sich nicht mehr einschalten.

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Sony Slv-e80 Nach play drücken läuft er nur 2 Sek. Und geht aus

Oben