Sony Fernseher KV-29LS60E

Diskutiere Sony Fernseher KV-29LS60E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-29LS60E Chassi: ? Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lo123123

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29LS60E
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Euch,
habe ein Problem, das schon öfters gepostet worden ist: eine defekten Sony Fernseher KV-29LS60E (schaltet nach 1-2 Stunden aus, LED blinkt 2x :? ). Laut den Beiträgen bei Euch ist das M-Board ziemlich schrottig und ich täte jetzt gerne wissen, wo ich soetwas (möglichst online, mit der richtigen Revision) bestellen kann (konnte in den Beiträgen dazu nichts finden). :?:

danke im voraus :P

lg

LST :roll:
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
lo123123 schrieb:
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-29LS60E
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Laut den Beiträgen bei Euch ist das M-Board ziemlich schrottig und ich täte jetzt gerne wissen, wo ich soetwas (möglichst online, mit der richtigen Revision) bestellen kann (konnte in den Beiträgen dazu nichts

nur bei sony direkt. bekommt man dort nur als servicebetrieb. außerdem ist es s...teuer.

probier mal das -flatpackIC (form eines kekses)auf dem M board zu löten.ich hatte schon fälle, bei denen sich eine seite komplett ausgelötet hat.
 
L

lo123123

Gast
..danke, werde das mal probieren. 8)

schöAbend

LST :roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Fernseher KV-29LS60E

Ähnliche Themen

Sony KV-32FQ86E LED blinkt 2x

Sony KV 32FS60D gestörtes Bild

SONY KV-29X1D Fernseher geht ab und an mal aus ... dann blin

Sony KV-29ls60e O/W nach 2 Stunden

Sony KV-29X1D nur Ton schwarz

Oben