Sony Fernseher 52W5800

Diskutiere Sony Fernseher 52W5800 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, ich habe o.a. Fernseher der plötzlich nur noch Ton hat und kein Bild. Ist hier etliche Male beschrieben. Ich weiß natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

binessa

Benutzer
Registriert
10.07.2017
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Ergänzend möchte ich noch anmerken, dass ich nach dem erfolgreichen Recovery des KDL-32W5800 die letzte verfügbare Firmware von Sony eingespielt habe.
Der Download erfolgte von https://www.sony.de/electronics/support/lcd-tvs-legacy-lcd-tv/kdl-32w5800/downloads/Z0000302, Dateiname war Firmware.upd.
Die Softwareaktualisierung konnte per USB-Stick erfolgen und dauerte ungefähr 10 min.
Jetzt habe ich die Firmware-Version 1.740SA auf dem Fernseher KDL-32W5800 (vorher 1.130SA !). Der Fehler "kein Bild" tritt damit hoffentlich nicht wieder auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sony2018

Benutzer
Registriert
16.07.2018
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Der Thread ist exakt ein Jahr alt, welch ein Omen..

Da ich nicht weiss, ob ich in einem anderen Thread, mit dortiger File-Hilfe und mit meinem alten Memory Stick weiterkomme, wollte ich mal freundlich anklopfen ob mir evtl.jemand auch bei einem KDL40-W5800 helfen könnte.

Mein MS mit 4GB wollte ich nun am Mac mit Windows Hilfe formatieren, wird aber nicht erkannt. PC grad nicht zur Hand.. Ein Stick wäre die größte Hilfe :love: :love:
 
O

Odi

Benutzer
Registriert
02.02.2017
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Guten morgen,

einen Nachtrag möchte ich hier noch einbringen. Nach Rund 1,5 Jahren hatte der selbe Fernseher den gleichen Fehler. Da ich mir beim letzten mal von
Jens die SD Karte geliehen habe, hatte ich diesen kontaktiert mit der Bitte die Leihgabe zu wiederholen. Leider gab es die SD Karte nicht mehr. Also besorgte ich mir die gleiche SD Karte allerdings nicht mit 512 MB, sondern mit 2 GB. Der Hersteller war aber gleich. Als ich die Karte von Jens mit der Software bespielt zurück bekam,traute ich meinen Augen nicht, als ich merkte, daß die Software über den Slot nicht funktionierte. Nach einigen Recherchen gelangte ich an eine Information, daß nur bestimmte SD Karten über den Slot mit der Software funktionieren. Eine einzige Karte geht mit Sicherheit und zwar die Memory Stick Pro Duo mit 512 MB Magic Gate.
Nun funktioniert der Fernseher wieder und mal schauen, wann der Fehler wieder auftritt:-))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Fernseher 52W5800

Ähnliche Themen

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Sony Sony KDL-32W580 kein Bild und kein Ton

Oben