Sony Fernsehgerät findet nicht alle programme

Diskutiere Sony Fernsehgerät findet nicht alle programme im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Modell no.KV-C2908 D Typenbezeichnung: Modell no.KV-C2908 D Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

acer5

Gast
Hersteller: Sony Modell no.KV-C2908 D
Typenbezeichnung: Modell no.KV-C2908 D
Chassi: ser.no3002756

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo:Habe ein Problem mit meinem Sony gerät hoffe mir kann jemand weiter helfen. Fehlerbeschreibung bei den s Kanälen findet er Programme bei den c Kanälen auch aber mir fehlen doch noch einige wie mtv rtl2 auch bei automatischer Sendersuche findet er nicht alle Programme Kabelanschluss ist ok verzweifle noch denke der Tunher ist defekt bin mir aber nicht sicher :( (Fehler gefunden es war der tuner nachgelötet alles ok) :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Fernsehgerät findet nicht alle programme

Ähnliche Themen

PHILIPS 42PFL7606K/02 Programme nicht speichern , Firmware-Aktualisierung stoppt

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

Samsung LE37C650 sporadisch vertikale Displaylinien

Privileg Sensation 9516 Fehler E10

Whirlpool Mod. ADG 151/3 Type 12155 Spülvorgang stoppt, rot

Oben