sony KDF-E50A11E Bild zu dunkel

Diskutiere sony KDF-E50A11E Bild zu dunkel im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: KDF-E50A11E Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild zu dunkel Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BONNYundCLYDE

Gast
posting.php?mode=smilies&f=26#
:crybaby:schade...!aber so ging es bei mir auch los bevor die Lampe ganz platt war.Hat sich noch zweimal kurz starten lassen und dann ende.Denke nach austausch der Lampe mit vieeel Gefühl läuft auch dein Baby wieder,keep on smiling.Aber ist es nicht ein Ding was die Fachwerkstätten kosten?!Entweder wollen sie mit hohen Kosten das Gerät direkt einschicken oder hauen ein Teil nach dem anderen rein nach dem Motto das richtige wird schon irgendwann dabei sein.Bin selber Servicetechniker in Steuerungs und Regeltechnik für Heizung Lüftung Klima.Ich kann nicht einfach die Heizungsanlage in den Karton stecken und zum Hersteller schicken.Es gibt bestimmt auch gute faire Werkstätten nur wie die Spreu vom Weizen trennen?OK all mein guten Woodo für dein Baby..
 
S

sensenmann

Benutzer
Registriert
24.11.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
danke!
dann werd ich mir mal ein birnchen ersteigern gehn.

ich halte dich/euch auf dem laufenden.
 
S

sensenmann

Benutzer
Registriert
24.11.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
so leute, kurzes update.

habe mir am montag ne neue lampe ( philips ) mit gehäuse in den staaten bestellt. denke, die wird vorauss. im laufe der nächsten woche eintreffen.
kosten: ca 100€ ( inkl versand )

halte euch auf dem laufenden
 
S

sensenmann

Benutzer
Registriert
24.11.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
so leute:

die lampe habe ich heute vom zoll abgeholt.musste noch 19€ MwSt bezahlen. dh, die lampe hat jetzt insgesamt 119€ gekostet.
habe die lampe dann auch gleich in den sony eingesetzt und seitdem flimmert es wieder im wohnzimmer :-D

ich möchte mich an dieser stelle nochmal besonders bei bonny&clyde bedanken!

auf die nächsten 3 jahre und danach wird es hoffentlich bezahlbare und qualitativ hochwertige 3d 50+zöller geben :mrgreen:

offtopic:
war gestern in avatar 3d und bei diesem film, der 500 mio$ gekostet hat, sieht man echt jeden cent. der ist einfach nur ein erlebnis. auf ganzer linie empfehlenswert!!!

an alle, die mit dem gedanken spielen ein abo bei sky abzuschließen:
ich habe gerade bei sky ein abo abgeschlossen zu folgenden konditionen -

sky welt/extra
film
BuLi
receiver ( ohne akt. gebühr )
und das ganze für 32,90€/monat
die BuLi wurde mir einfach dazugeschenkt. die läuft nicht nach 6 monaten aus, sondern ist jetzt so lange mein abo läuft drin.
zudem kann ich für nur 5€ ( da ich ja 2 premiumpakete habe ) das HD-paket zubuchen. das HD-paket hat jetzt nur einen haken: die filme auf cinemaHD sind HDCP-verschlüsselt... das kann der sony leider nicht entschlüsseln. ABER die sportübertragungen sind nicht verschlüsselt.

ich überlege es mir noch, da ja bei dem HD-paket die topspiele der CL und im sommer 2010 alle WM-spiele übertragen werden...

so, das wollt ich nur mal loswerden :lol:
 
C

cube66

Gast
hilfe....hier hat es gerade ganz doll geknallt....birne rausgeholt....defekt.
na ok.... wenns mit ner neuen birne getan ist dann ist es halb so schlimm.

NUR weiss ich nicht ob es normal ist wenn die birne kaputt geht das dann auch der lüfter nicht mehr läuft. also das beruhigende brummen was der sony eben von sich gibt wenn er läuft.

brauche dringend rat.....

ich weiss nur das es nach dem knall noch ein geräusch gegeben hat was man als "ausgehenden lüfter" wie zb. beim pc nennen kann.
 
S

sensenmann

Benutzer
Registriert
24.11.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
ist es so, das der lüfter immer direkt beim start mit angeht?

bin grad nicht daheim, sonst hätte ich es ausprobiert...

was hast du denn für einen fehlercode? bzw hast du den tv nach dem "knall" nochmal versucht zu starten?
 
M

merlinbrunner

Neuling
Registriert
10.01.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal na ja was soll ich sagen bei mir ist es ein wenig anderst Ich habe schon die Lampe ausgetauscht und bei mir sind auch keine roten blinklichter beim eischalten bei mir schaltet sich der TV ganz normal ein nur das bild ist zu dunkell und so habe ich einen blauen schatten und die farben werden nich richtig angezeigt Ich denke das das mit dem zu dunklen bild was zu tun hat oder war das bei euch auch so und bevor das bild kommt blinkt die grüne led lape ein paar mal aber nichts rotes bitte um hilfe
liebe grüße Christoph Brunner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony KDF-E50A11E Bild zu dunkel

Ähnliche Themen

Grundig M82-169/9 Fernseher fokussiert nicht (Bild unscharf) und Hochspannung fehlt zum Teil (Vermutung)

Sony KDL-32U3000 Bild zu dunkel und slowmotion

Hanseatic TV 70-303 sehr geringe Bildhelligkeit

Sony KDF E50A11E Klötzchen in der Bildmitte ca. 8 Linien und

Grundig Amira 20LCD 51-7510 TOP Bild sehr dunkel, Ton vorhan

Oben