Sony KDF E50A11E Klötzchen in der Bildmitte ca. 8 Linien und

Diskutiere Sony KDF E50A11E Klötzchen in der Bildmitte ca. 8 Linien und im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDF E50A11E Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klötzchen in der Bildmitte ca. 8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lucky0815

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDF E50A11E

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Klötzchen in der Bildmitte ca. 8 Linien und bei Menü Einblendung Bild OK

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo
Ich habe ein Problem mit meinen Sony Rückpro KDF E50A11E
Das Gerät ist mit Scart an einem Digi Satreceiver angeschlossen.
Fehler:
beim einschalten hat er ca 8 Linine in der Bildmitte (klötchen) von rechts nach links durchgehend.
Gehe ich nun auf die Lautstärke Taste an der FB sind die Bildstörungen nur noch bis zur hälfte sichtbar.
Gehe ich nun auf Ton aus sind die streifen wieder durchgehend vorhanden.
Bei der Videotext abfrage sind keine streifen mehr sichtbar sowie im Menü Dyn. => Bild OK
Ich vermute das es eine Softwaregeschichte ist hat jemand ähnliches schon erfolgreich repariert.
Für Infos bin ich dankbar.

Viele Grüße
 
L

Lucky0815

Gast
Hallo
so wie ich jetzt raus bekommen habe ist das IC 5500 Bildspeicher defekt.
K4D263238G-VC36T (128M GDDR SDRAM) 144 Anschlüsse auf der Unterseite mit 0,4 mm Abstand auf einer größe von 1,2 x 1,2 cm
Frage:
Wer kann so etwas tauschen und was kostet das ganze.

Viele Dank
 
E

EM2-Gott

Gast
bestell doch das ganze Board
 
L

Lucky0815

Gast
Hallo laut meinen Händler gibt es das Modul nicht mehr.
Wo bekomme ich so etwas denn noch und was kostet es.

Vielen Dank
 
R

ralf4269

Neuling
Registriert
08.02.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo bitte um hilfe, mein gerät ( sony kdf e50a11e ) startet nicht, wenn ich das gerät an schalte blinkt die diode neben dem an/aus schalter 2x und macht klik klik und es geht nichts,
Habe das Gerät bei einem E. Betrieb gehabt und die können mir nicht sagen wo der Fehler ist.
Bitte wenn jemand eine Ahnung hat was es sein kann, melde Dich oder sende mir eine Mail unter <a href="mailto:**********">**********</a> danke
 
M

MRW

Benutzer
Registriert
16.11.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
1
2 x blinken heist das der Lamp cover schalter nicht geschlossen ist, hast Du die lampe voreher gewechselt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDF E50A11E Klötzchen in der Bildmitte ca. 8 Linien und

Ähnliche Themen

17&quot; Röhrenmonitor: Zu helles Bild und helle Linien

Oben