Sony KDL-32W5800 Kein Bild

Diskutiere Sony KDL-32W5800 Kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-32W5800 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MuskelGott

Neuling
Registriert
26.01.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo RHarbig,
ich habe das gleiche Problem wie viele vor mir. habe einen memory stick benötig bitte die software.

schonmal danke im vorraus.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo MuskelGott,
ich habe Dir eine Nachricht geschickt.
Gruß
RHarbig
 
K

KarstenH

Benutzer
Registriert
06.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Her RHarbig,

uns hat nach nunmehr 6,5 Jahren das gleiche Schicksal ereilt, wie die meisten Besucher hier.
Das Bild unseres kdl-32w5800 bleibt dunkel und der Ton ist sehr sehr laut.

Nach langem Suchen bin ich nun hier fündig geworden und hoffe auf ihre Hilfe bzgl der Software.
PN mit der Mail folgt sofort.

Vielen Dank im Voraus,
Karsten
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo KarstenH,
ich habe Dir eine PN gesendet.
Gruß
RHarbig
 
S

Sonyliebhaber

Neuling
Registriert
09.02.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Herr RHarbig,
mein Sony der 32KDL-V5800 zeigt den gleichen Fehler. Wie die Vorgänger schon beschrieben haben, kein Bild und der Ton in maximaler Lautstärke. Eine Regelung ist nicht möglich. Ich danke für Ihre Hilfe.
 
K

KarstenH

Benutzer
Registriert
06.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank an Herrn RHarbig.

Nachdem gestern dann endlich der richtige SmartCard Reader von eBay eintraf,
war es mit der Anleitung ein Kinderspiel ;)

Den Karma Punkt haben sie sich redlich verdient.

Vielen Dank.
 
H

Herbert211

Neuling
Registriert
21.02.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Herr RHabig,
Ich habe seit gestern mit meinem kdl 32w5800
Das selbe Problem .könnten Sie mir auch mit der SW und einer Anleitung weiter helfen ?
 
M

MatziK

Neuling
Registriert
01.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Herr Rharbig,

nach Jahren problemlosen Betriebes hat nun auch einen meiner zwei KDL-32W5800 das hier genannte Schicksal ereilt. Das Bild ist schwarz und der Ton laut. Bei meiner Recherche bin ich dann auf diesen Beitrag hier gestoßen.

Den Sony Memory Stick Pro Duo in 512MB habe ich bereits bestellt. Es fehlt mir nur noch die Firmware und die Anleitung. Es wäre toll, wenn Sie mir diese zur Verfügung stellen könnten.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße
MatziK
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Matzik,
ich habe Dir eine Nachricht gesendet.
Gruß
RHarbig
 
N

netpit

Benutzer
Registriert
08.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo RHabig,

Du wirst es Dir vielleicht schon denken können... ich habe auch den kdl-32w5800 ...und habe auch kein Bild, mit ganz viel Ton :'(
Ich habe ganz viel im Forum gelesen 8-) , habe mir jetzt auch den Sony Memory Stick Pro Duo in 512MB bestellt und hoffe das ich Deine Hilfsbereitschaft nicht überstrapaziere:

Ich wäre GANZ FROH und DANKBAR wenn Du mir auch SW und Anleitung schicken könntest :-)

Beste Grüße netpit
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich sende Dir eine Nachricht.
Gruß
RHarbig
 
E

erlix23

Benutzer
Registriert
10.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem allerdings bei einem KDL-40W5800.
Es wäre toll wenn "RHarbig" mir auch die Daten zukommen lassen könnte, PM mit meiner Mail ist unterwegs zu dir.
Memory Stick Pro Duo 512mb ist unterwegs.

Falls mal jemand Hilfe bei Laserdruckern, Notebooks oder PCs brauche, dann einfach anschreiben ;-)

Beste Grüße

Erlix
 
J

jorobiba

Benutzer
Registriert
04.04.2016
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
bieten eine E-Mail-Adresse, eine Datei zu senden
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo erlix23,
ich habe Dir eine Nachricht gesendet.
Gruß
RHarbig
 
E

erlix23

Benutzer
Registriert
10.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wahnsinn "RHarbig" wie schnell das ging, so schnell ist nicht mal der MS da ;-)

Ich werde es gleich heute probieren... Vielen Dank
 
N

netpit

Benutzer
Registriert
08.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo RHarbig,

ich habe alles gemacht wie empfohlen, gestern um 19:45 Uhr den Memo-Stick eingesteckt, Gerät eingeschaltet... und um 20:00 Uhr die Tagesschau geguckt :-| :-) 8-)
Alles perfekt geklappt... Danke, Danke, Vielen Dank und schönes WE

Beste Grüße
netpit
 
H

Hausimax

Neuling
Registriert
23.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hallo Herr RHarbig,

auch ich wie könnte es anders sein habe das selbe Problem :'( .
Wäre sehr nett wenn Sie mir auch helfen könnten.

Schöne Grüßs aus Nürnberg

Jürgen
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich sende Ihnen eine Nachricht, schauen Sie im Postfach nach.
Gruß
RHarbig
 
B

BjoernMG

Benutzer
Registriert
03.06.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Herr RHarbig,
mein 46W5800 hat seit ein paar Tagen die selben Symptome.
Über google bin ich auf diese tolle Seite gestoßen und hoffe nun auf Ihre Hilfe bzgl. der Recovery Software.
Einen Sony Memory Stick habe ich bestellt, der ist unterwegs.

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße
Björn
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo BjörnMG,
soll das wirklich ein 46W5800 sein?
Ich schicke Dir eine Nachricht.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-32W5800 Kein Bild

Ähnliche Themen

Sony KDL-32W5800 Suche Softwareupdate v1.740SA

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

sony KDL 46EX728 Kein Bild, TON ist da

Oben