Sony KDL-37W5830 Keine Funktion, grüne LED ist dauerhaft an

Diskutiere Sony KDL-37W5830 Keine Funktion, grüne LED ist dauerhaft an im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-37W5830 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion, grüne LED ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

froesch

Benutzer
Registriert
11.04.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-37W5830

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion, grüne LED ist dauerhaft an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Ich habe nun schon eine Weile im Netz gesucht und zu dem Fehlerproblem nur herausgefunden, dass es an der Firmware liegen soll.
Ich habe dazu bereits die Firmware von Sony heruntergeladen und auf einen USB-Stick kopiert (https://www.sony.de/support/de/cont...kdlw-kdlz-firmware-update-v1740sa/KDL-37W5830)

Allerdings muß ich ja irgendwie das Update starten und ohne Bild am TV natürlich nicht durchführbar. Dennoch 30 Minuten gewartet, falls es selbständig ausgeführt wird.

Einen Kassenbon zu dem Gerät besitze ich nicht; Sony Kundenservice scheidet somit aus (soweit ich das mehrfach gelesen habe).

Was kann ich noch machen?
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
es geht jetzt darum, eine Firmware über die Service-Buchse an der Rückseite einzuspielen. Dazu wird ein Sony Pro Duo Memory Stick 512MB und die Firmware benötigt. Oder eben in eine Werkstatt bringen.
Wegen ein entsprechender Stick vorhanden ist, dann melde Dich per persönlicher Nachricht bei mir.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-37W5830 Keine Funktion, grüne LED ist dauerhaft an

Ähnliche Themen

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Sony KDL-32BX400 Nur Grünes led an,sonst passiert nix

Sony KDL-46V5800 Kein Bild - suche Fehler und (Recovery-)Firmware

Oben