Sony KDL-40W4500 kein Bild

Diskutiere Sony KDL-40W4500 kein Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-40W4500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.078
Punkte Reaktionen
51
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-40W4500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein Bild

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Suche Recovery Firmware für denTV.
Er schaltet erst nach 10-15 min ein Bild zu.
will sicherheitshalber mal die Software erneuern leider habe ich die für diesen Sony nicht.
vielleicht kann jemand helfen.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich suche mal, wenn, dann schicke ich sie Dir.
Sende mir noch eine Mailadresse.
Gruß
RHarbig
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Zuckerbiene,
ich habe die SW und sende Sie Dir. Leider habe ich aber vergessen, diese auf meinen Datenspeicher hoch zu laden, so liegt die SW jetzt noch auf dem Firmenrechner. Denke daran, dass Du für das Update einen original Sony Memory Stick 512Mb brauchst.
SW kommt dann am Montag.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-40W4500 kein Bild

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

Sony KDL-32W5800 Suche Softwareupdate v1.740SA

Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert

Orion CLB22RT500D Der Fernseher schaltet nicht mehr ein.

Oben