Sony KDL-40Z5800

Diskutiere Sony KDL-40Z5800 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo zusammen, den Sony KDL-40Z5800 hat es nun leider erwischt. Bild aus, Ton auf voller Lautstärke. Dank mehrerer Threads hier habe ich das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chriz!

Neuling
Registriert
05.07.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo zusammen,
den Sony KDL-40Z5800 hat es nun leider erwischt. Bild aus, Ton auf voller Lautstärke.
Dank mehrerer Threads hier habe ich das Problem eingrenzen können. Firmware-Update per USB geht nicht, daher als finale Lösung das Recovery per Sony Memory Stick.
NUR: Mir fehlt das richtige Recovery-File für dieses Modell. Kann das jemand bereitstellen?
Stick & Software-Formatter liegen bereit ;)

Danke im Voraus ;)
Chriz!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-40Z5800

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

Sony KDL-32W5800 Suche Softwareupdate v1.740SA

Sony KDL 46WE5 HDMI Platine defekt, kein Bild kein Ton

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Oben