Das Elektronik-Portal
 

Sony KDL-47W805A Keine Funktion

Intruder67
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 11 / 2018
Karma: 0
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Sony KDL-47W805A Keine Funktion

 · 
Gepostet: 24.11.2018 - 03:29 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-47W805A

Chassi: RB1G

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
Zeigte beim Betrieb plötzlich horizontale grüne Streifen , Sony Logo zeigte sich , dann wurde der Netztstecker gezogen.
Gerät zeigt keine Funktion , auch keine LED.
Im Netzteil Dioden und Widerstände überprüft. Spannungen gemessen. Liegen nur die 3,3V StB an.

Ich denke das sich das Mainboard verabschiedet hat, giebt es eine Möglichkeit das Netzteil aus dem Standby zu holen um die anderen Spannung zu kontrollieren wie 12V für T-con und Backlight?
Möchte ausschliessen das es doch am Netzteil liegt .

LG
thommyX
Junior Moderator
Avatar
Geschlecht:
Alter: 45
Beiträge: 6564
Dabei seit: 05 / 2008
Karma: 328
Wissensstand: Radio- und Fernsehtechniker
Betreff:

Re: Sony KDL-47W805A Keine Funktion

 · 
Gepostet: 07.12.2018 - 23:21 Uhr  ·  #2
APS-342B sollte als NT drinne sein. D6201 SR260, Q6502 (KF7N50), Q6503 (KF7N50), R6536 (0,1R 0,5W), kontrollieren bzw. ersetzen.

Aber warum das Fehlerbild erst anders war steht noch aus. Wenn du das NT zum laufen bekommst, dann mal die SW erneuern von der Sony Seite.

LG Thomas
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, KDL47W805A, Keine, Funktion