Das Elektronik-Portal
 

Sony KDL-50W705B Bild ohne finktion

Bellamy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Sony KDL-50W705B Bild ohne finktion

 · 
Gepostet: 22.11.2020 - 23:10 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-50W705B

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild ohne finktion

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hi,

Beim Sony habe ich Ton aber kein Bild mehr. Wo bekomme ich eine Software zum runterladen und was soll ich noch updaten ?

LG

Daniel
Firewater
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 499
Dabei seit: 04 / 2019
Karma: 4
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

Re: Sony KDL-50W705B Bild ohne finktion

 · 
Gepostet: 23.11.2020 - 13:35 Uhr  ·  #2
Ob das Softwareseitig zu beheben ist wage ich zu bezweifeln. Könnte im Prinzip auch auf ausgefallene Hintergrundbeleuchtung deuten.
Mal den Test mit einer Lichtquelle aufs Display machen. Solltest Du dort noch schwach Bildfragmente erkennen ist es ein defekt der HGB.
oder auch LED Inverterplatine. Erstmal den Test machen. Hatte schon bei Sony erlebt, das sich auf der Inverterplatine ne Induktivität sprich
Spule selbst abgelötet hat, warum auch immer.
mfg. Micha
Bellamy
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2020
Karma: 0
Wissensstand: keine Angabe
Betreff:

kein Bild

 · 
Gepostet: 30.11.2020 - 09:17 Uhr  ·  #3
Hallo,

Wie beschrieben noch kein Bild. Habe mit der Taschenlampe gekuckt und nichts. Nur die kleine LED Lampe in der mitte ist am leuchten , wie immer. Wollte den Stick für die Sofware einstecken , aber finde nichts, habe den Deckel aufgemacht
und auch keine Steckplatz gefunden. Der Sony ist von 2014, vielleicht hat der keine vorgaben den den Stick.

Muss ihn bestimmt zum Techniker schicken, weiss kein rat mehr.
Wäre froh ob mir jemand helfen kann.

LG
Daniel
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, KDL50W705B, Bild, finktion