Sony KDL-50W705B Halber Bildschirm grau mit senkrechten Balken

Diskutiere Sony KDL-50W705B Halber Bildschirm grau mit senkrechten Balken im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-50W705B Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Halber Bildschirm grau mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.150
Punkte Reaktionen
94
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-50W705B

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Halber Bildschirm grau mit senkrechten Balken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo. Will zwar bei besagtem Gerät nicht gleich Panelschaden hören, aber warscheinlich läuft es darauf hin.
Beide Flachbandkabel zu den Paneltreibern angesteckt kein Bild, nur Hintergrundbeleuchtung.
linkes Flachband ab, rechte Seite normales Bild bis zur Mitte halt. Auf der defekten Seite lassen sich auf dem Paneltreiber
auch nicht die Spannungen messen wie auf der funktionierenden. So gut wie alles 0 Volt. Steht hier die Entsorgung bevor?
Ansonsten Panel aus gleichem Gerät mit anderem Fehler nutzen, wenn irgendwann mal zu finden.

mfg. Micha
 
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Diagnose ist für mich eindeutig. Auch wenn du sie nicht magst. :ausdruckslos:
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
1.150
Punkte Reaktionen
94
Hallo Hermann. Geahnt hab ichs ja schon, aber mit solchen Dingen muß man leben. Vielleicht läuft mir ja mal ein Exemplar übern Weg wo man das
Panel noch nutzen kann. Solange wird der zwischen geparkt

mfg. Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-50W705B Halber Bildschirm grau mit senkrechten Balken

Ähnliche Themen

Sony KDL-42W705B

Sony KDL-52Z4500 doppeltes waagerechtes Bild

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Sony DCR-TRV730E Graue Balken und schleifendes Rasseln / Kan

Sony, KV-28FQ86E : Bildschirm bleibt dunkel, Ton zu hören

Oben