Sony KDL-50W815B Vertikale Streifen

Diskutiere Sony KDL-50W815B Vertikale Streifen im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-50W815B Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikale Streifen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Aron

Benutzer
Registriert
30.09.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-50W815B

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Vertikale Streifen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo! Habe leider ein Problem gekriegt mit meinem Fernseher. Bildschirm hat vertikale Streifen, aber nur da, wo ein Objekt erscheint wird. Ich habe es schon zerlegt. Tcon board Anschluesse habe ich bereits erneut angeschlossen, ist ein bisschen laut und wahrscheinlich auch uebergehitzt, habe braune Flecken herum gefunden. Was kann hier das Problem sein? Ich hoffe, dass es reaparierbar ist. Vielen Dank im Voraus fuer die Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_20201225_135752.jpg
    IMG_20201225_135752.jpg
    418,4 KB · Aufrufe: 435
  • IMG_20201225_142937.jpg
    IMG_20201225_142937.jpg
    260,1 KB · Aufrufe: 434
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Servus,

leider ganz ohne Zweifel was am Panel kaputt. Vom Muster her gibt's da auch keine Chancen der Reparatur. Manchmal kann man sich die Mühe machen, nach defekten Keramik-Kondensatoren zu suchen auf den Driver-Platinen am Panel (falls es überhaupt welche gibt). Bei solchen Fällen fallen aber ganze Bildhälften aus. Hier aber sind halb durchsichtige Streifen kreuz und quer über dem Bild.
 
A

Aron

Benutzer
Registriert
30.09.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Danke fuer deine schnelle Antwort! Scheisse... Ein Sony aus 2014. Man haette etwas mehr erwarten... Danke fuer die Hilfe auf jeden Fall!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-50W815B Vertikale Streifen

Ähnliche Themen

Sony Bravia Horizontale Streifen, in 2-Sekunden-Takt tauchen auf (bewegend) und verschwinden wieder komplett für 2 Sekunden.

SONY Kdl-75w855c Ein vertikaler Streifen

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

Sony KDL 37W5800

Sony KD-49XF9005 Nach kurzer Zeit Streifen im Bild

Oben