Sony Kdl-55w807c Bootloop

Diskutiere Sony Kdl-55w807c Bootloop im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Kdl-55w807c Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vodo0

Neuling
Registriert
03.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Kdl-55w807c

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bootloop

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Guten Tag,

Wollte fragen ob es noch Möglichkeiten gibt aus dem bootloop zu kommen?

Versucht habe ich schon :

- tasten drücken power und - taste, komm5 zwar grün aber geht wieder in bootloop

- firmware aufspielen über USB, erstartet es, updatet aber geht wieder in den loop danach

- einfach laufen lassen ob was passiert, auch nix

Meine frage ist der Mainboard tausch das einzige?

Hätte jemanden mit genau der gleichen Mainboard Bezeichnung, jemand erfahrung mit Tausch? Also ob es geht?

Garantie ist nicht mehr vorhanden,
Danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Werksreset durchführen: 1. Netzstecker abziehen. 2. Tasten V- und Power am Gerät drücken und gedrückt halten während Gerät eingesteckt wird. Anmerkung: Beide Tasten gedrückt halten bis die Status LED aufleuchtet (ca. 30 Sekunden). 3. Gerät wird 2 Mal neu anlaufen und startet mit der Erstkonfiguration Wizard. 4. Erstkonfiguration durchführen (kein Suchlauf soll durchgeführt werden und Google Konto soll noch registriert werden). 5. Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. a) Taste Home drücken um den Startbildschirm zu öffnen. b) Zu "Einstellungen" Menüpunkt (unten) mit Hilfe der Standardfernbedienung navigieren. c) Mit ► an Frontbedienteil "Speicher und Zurücksetzen" auswählen. d) Mit ▼ Taste "Auf Werkszustand zurücksetzen" auswählen. e) "Alles löschen" anschliessend auswählen.

LG Thomas
 
doni20

doni20

Benutzer
Registriert
03.05.2015
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
14
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Main tauschen (1-893-880-21) danach sollte wieder gehen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Kdl-55w807c Bootloop

Ähnliche Themen

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Sony KDL-65W855C Android Zeichen erscheinen 2-3 Sekunden, dann geht der Fernseher wieder aus.

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Samsung UE40D6530WS bootloop-grünes Bild

Oben