Sony KDL-60NX720 grüne und orange LED blinken

Diskutiere Sony KDL-60NX720 grüne und orange LED blinken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-60NX720 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grüne und orange LED blinken Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bewa

Neuling
Registriert
18.04.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-60NX720

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): grüne und orange LED blinken

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF


Hallo Zusammen,

habe ein Problem mit meinem Sony KDL-60NX720. Das Mainboard war defekt und wurde durch ein Board vom KDL-55HX825 getauscht. Alle Spannungen sind soweit i.O. Spannung auf das Gerät geben, Standby LED geht an. Starten über die FB und die Spannung am TCon kommt für ca. 3 sec. Es kommt kein Bild. Es blinken nur die grüne und die orange LED. Ab und zu kommt die Spannung am TCon ein 2-tes mal wieder. Ab und zu leuchtet beim Einschalten das Sony Logo. Invertermodul sowie TCon wurden schon einmal gewechselt, ohne Erfolg. Ich vermute das der Fehler an einer falschen Software liegt weil das Mainboard vorher in einem 55HX825 eingebaut war.
Wer kann mir mit einer Software weiterhelfen da ich momentan nicht weiter komme. Vielleicht gibt es auch eine andere Möglichkeit dem fehler auf die Spur zu kommen.

Freue mich auf Antworten von Euch.

MfG

bewa
 
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
Bitte hier posten

Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer
Reparaturtipps für Flachbild-HDTV-Fernseher (LCD und Plasma Geräte) Fernseher und Beamer (auch ohne HDTV)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL-60NX720 grüne und orange LED blinken

Ähnliche Themen

SONY fwl/kdl - 65w855c Nachdem Einschalten leuchtet unten in der mitte am Rand eine weiße LED kurz auf und geht wieder aus.

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

SONY KDL-46X4500 auch 46Z4500, 40Z4500 Defekte Netzteilplatine 1-877-271-12, genau defekter Thermowiderstand RWT05, 6,8 Ohm

Toshiba 55V6863DA Status LED blinkt grün rot

Sony KDL-50W805C blinkt dauerhaft grün und orange oder gelb

Oben