I
Iceman43
Benutzer
- Registriert
- 13.09.2011
- Beiträge
- 2
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KDL32EX715
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton setzt aus
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Zusammen,
o.g. Gerät ist mein Eigenes, gekauft 05/2011, aber ein 2010er Modell, also noch mitten in der Garantie.
Problem ist ein sporadisch aussetzender Ton (ca 1 Sek.) über HDMI, sowohl beim HD+-Receiver als auch beim BlueRay-Player.
Gestern hat mich der Sony InHome-Service "heimgesucht". Getauscht wurde das Signalboard, "kann ja nichts anderes sein" sagte dieser, und nach einigen Fehlversuchen die aktuellste Software aufgespielt.
Abends trat der Fehler natürlich wieder auf
Bevor ich dem Sony Service wieder auf die Füße trete, frage ich hier mal in die Runde, ob bei diesem Modell sowas bekannt ist?
Und generell, ob ein fehlerhaftes Netzteil diese Tonaussetzer auch verursachen könnte?
LG
Dirk
Typenbezeichnung: KDL32EX715
Inverter:
Chassi:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton setzt aus
Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo Zusammen,
o.g. Gerät ist mein Eigenes, gekauft 05/2011, aber ein 2010er Modell, also noch mitten in der Garantie.
Problem ist ein sporadisch aussetzender Ton (ca 1 Sek.) über HDMI, sowohl beim HD+-Receiver als auch beim BlueRay-Player.
Gestern hat mich der Sony InHome-Service "heimgesucht". Getauscht wurde das Signalboard, "kann ja nichts anderes sein" sagte dieser, und nach einigen Fehlversuchen die aktuellste Software aufgespielt.
Abends trat der Fehler natürlich wieder auf
Bevor ich dem Sony Service wieder auf die Füße trete, frage ich hier mal in die Runde, ob bei diesem Modell sowas bekannt ist?
Und generell, ob ein fehlerhaftes Netzteil diese Tonaussetzer auch verursachen könnte?
LG
Dirk