Sony KDL32EX715 Ton setzt aus

Diskutiere Sony KDL32EX715 Ton setzt aus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL32EX715 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton setzt aus Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iceman43

Benutzer
Registriert
13.09.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL32EX715

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ton setzt aus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

o.g. Gerät ist mein Eigenes, gekauft 05/2011, aber ein 2010er Modell, also noch mitten in der Garantie.
Problem ist ein sporadisch aussetzender Ton (ca 1 Sek.) über HDMI, sowohl beim HD+-Receiver als auch beim BlueRay-Player.
Gestern hat mich der Sony InHome-Service "heimgesucht". Getauscht wurde das Signalboard, "kann ja nichts anderes sein" sagte dieser, und nach einigen Fehlversuchen die aktuellste Software aufgespielt.
Abends trat der Fehler natürlich wieder auf
Bevor ich dem Sony Service wieder auf die Füße trete, frage ich hier mal in die Runde, ob bei diesem Modell sowas bekannt ist?
Und generell, ob ein fehlerhaftes Netzteil diese Tonaussetzer auch verursachen könnte?

LG
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL32EX715 Ton setzt aus
Oben