Sony KDL37V5500 Software

Diskutiere Sony KDL37V5500 Software im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL37V5500 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL37V5500

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Software

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


suche auch die recovery für Sony KDL37V5500

Habe hier noch nen Memory Stick duo liegen

der Fehler ist 10 blinken nach einschalten , wurded gesagt es liegt an der Software.

habe schon im I-net gesucht aber nur für andere Sonys gefunden.
 
S

SaschaJa

Benutzer
Registriert
13.01.2014
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal auf der Sony Deutschland Homepage unter Support nach. Da gibt es downloads der firmware und auch Reparaturanleitungen. Das Modell müsstest Du mit KDL-eingeben. Ohne den Bindestrich findet er da sonst auch nichts. Vielleicht hilft das ein bißchen weiter.
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
die Software habe ich , aber ich brauche die Recovery.
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ich schaue mal nach der SW, melde mich später dazu.
Gruß
RHarbig
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
so ich habe mal nachgeforscht. Eine Recovery-SW gibt es für dieses Modell nicht, es gibt aber eine Firmware, die entsprechend aufgespielt werden kann. Dann sollte alles wieder ok sein.
Ich habe Dir eine PN gesendet.
Gruß
RHarbig
 
Z

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
1.077
Punkte Reaktionen
51
danke . hat wunderbar geklappt und der Sony läuft wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL37V5500 Software

Ähnliche Themen

Sony KDL-50W705B Habe das selbe Problem, Bild schwarz mit Ton

Thomson 32FD5526 Software gesucht

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Sony KDL-50W705B Bild ohne finktion

Philips 46PFL4908K/12 Sat im Menü verschwunden

Oben