Sony KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit TMP und TIM

Diskutiere Sony KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit TMP und TIM im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KDL-46EX525 Inverter: Chassi: AZ2W kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KDL46EX525 hat weißen Bildschirm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grabo

Benutzer
Registriert
30.11.2014
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KDL-46EX525

Inverter:

Chassi: AZ2W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit TMP und TIM

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Mein LED-Fernseher "Sony" KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit oben links TMP =17 und oben rechts TIM = 0. Ich kann tun, was ich will, drücken Sie eine beliebige Taste, warten Sie nach dem Ausschalten, ich komme immer wieder auf den weißen Bildschirm. Wenn ich den Strom nehme und 60 s warte, kommt zuerst kurz der letzte eingestellte Kanal (mit etwas zu hellem Bild) und dann wieder der weiße Bildschirm. Hat mein LED-Fernseher Sony das Softwareproblem? Wie werde ich da rauskommen? Für die Recovery-Software und das Handbuch wäre ich wirklich dankbar. Bitte sehen Sie das Foto in der Anhänge .
Bitte um schnelle Hilfe!
 

Anhänge

  • IMG_20181003_081351.jpg
    IMG_20181003_081351.jpg
    814,5 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
HermannS

HermannS

Benutzer
Registriert
01.10.2016
Beiträge
2.791
Punkte Reaktionen
194
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich hab mir am diesem Problem auch schon die Zähne ausgebissen. Es gab keine Lösung weil der tv in diesem Zustand nichts annimmt. Keinen Stick, keine FB.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KDL46EX525 hat weißen Bildschirm mit TMP und TIM

Ähnliche Themen

SONY fwl/kdl - 65w855c Nachdem Einschalten leuchtet unten in der mitte am Rand eine weiße LED kurz auf und geht wieder aus.

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Toshiba 46TL966 zeigt kein Bild

SONY KDL-32W5800 kein Bild aber lauter Ton

Sony KDL-40W5500 Grüne LED leuchtet, Backlight funktioniert, Ton funktioniert --> Kein Bild

Oben