Sony kv-32fx68e Blinkt 2x Bitte um Hilfe!

Diskutiere Sony kv-32fx68e Blinkt 2x Bitte um Hilfe! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sunny-ko

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Abend!

Wenn was schief läuft....

Also: meine Eltern haben einen Sony kv-32fx68e .
Heute eingeschaltet, blaues Bild mit hellen, blauen waagrechten Streifen,
und nach ein paar Sekunden geht er aus, und das Standby-Lämpchen blinkt 2mal.
Da meine Mutter frisch aus dem Krankenhaus kommt (Beinbruch), und mein Vater schlecht sieht: Extreme Situation (die Armen).
Der Fernseher ist noch keine 2 Jahre alt, und ich sehe mich morgen schon heftig mit dem Promarkt diskutieren ob das über Garantie läuft.
In der Sony Garantie steht ein Jahr, und ich bezweifle, das das der Promarkt noch auf Garantie macht.
Sollte das nicht fruchten, hätte ich gerne eine alternative für meine Eltern:
Was kann ich tun (M-Board tauschen?), bzw. wer kann den Fernseher im Raum Koblenz reparieren, dass es für Otto-Normalverbraucher noch bezahlbar ist.

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könnt. Der Dank meiner Eltern ist euch sicher.
Vielen Dank schon mal und liebe Grüße aus Koblenz
Dirk
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,

Garantie, auch wenn Sony nur 1 Jahr Hersteller-Garantie gibt. Soweit mir bekannt ist, muss dann Verkäufer die Garantie für das weitere (gesetzlich vorgeschriebene) Jahr übernehmen.

Berichtigt mich bitte, sollte ich hier Mist erzählt haben.

Duts
 
G

Guestuser

Gast
Hallo,
Kolega hat recht!Gerät einpacken und ab nach Pro-Markt,wenn jemand rauskommt sind das oft nur Fahrer,die das Gerät mitnehmen und auch kostenpflichtig sind.
1.Abgeben 2.nach kostenlosem Leih TV fragen 3.auf Antwort von Werkstatt warten.Auf 2 Jahre BESTEHEN!!
viel gruß
alte osmane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony kv-32fx68e Blinkt 2x Bitte um Hilfe!
Oben