Sony KV29C3D (AE4)

Diskutiere Sony KV29C3D (AE4) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Schrauber bei dem Sony KV29C3D schaltet nach kurzer Zeit die Hochspannung ab(Ton weiter da). Die Ansteuerung konnte bis zum B Board als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hallo Schrauber
bei dem Sony KV29C3D schaltet nach kurzer Zeit die Hochspannung ab(Ton weiter da). Die Ansteuerung konnte bis zum B Board als nicht vorhanden zurückverfolgt werden. Kalte Lötstellen kommen wahrscheinlich nicht in Frage. B Board und Vertikalendsufe habe ich aus Schlachtbeständen schon ohne Erfolg getauscht. Ohne Schaltbild komme ich nicht mehr weiter. Wer kann mir helfen?

viele Grüsse
Karl
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hast ne PN.

Gruss Alde
 
G

Guestuser

Gast
Sony 29KV...

Hallo Technikkameraden - die Kiste läuft wieder
Fehlerrekonstruktion - die Ansteueung der Zeilenenstufe wird nach ca. 1s abgeschaltet wenn die Zeilenendstufe nicht anläuft oder aufhört zu schwingen. Bei meinem Fall hatte der Basiswiderstand vom BU eine unsichtbare kalte Löte. Überlagert wurde dieser jedoch vom eigenlichen Fehler, der die gleiche Auswirkung hatte und zwar wurde durch einen inneren def. der 9 Volt Printtrafo auf der Netzteilplatine heiss und hat durch eine Temp.sicherung abgeschaltet. Nochmals danke für den Schaltbildlink.
Gruss Karl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV29C3D (AE4)

Ähnliche Themen

Sony KDL-65W855C Android Zeichen erscheinen 2-3 Sekunden, dann geht der Fernseher wieder aus.

Sony KDL 37W5800

Sony KDL-48WD655 Kein Bild nur Ton

SONY KDL-43W805C Verrückter Defekt

Sony KD-75XD8505 Der Fehler in den Bildern kommen und gehen wieder von alleine.

Oben