Das Elektronik-Portal
 

sony kv29c3d grüne streifen

fh200
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2004
Karma: 0
Betreff:

sony kv29c3d grüne streifen

 · 
Gepostet: 17.01.2004 - 12:44 Uhr  ·  #1
hallo hab mir vor 1 woche nen gebrauchten 1,5 jährigen sony kv 29 c3d um 200€ gekauft der aber im schwarzen hintergrund aber auch beim umschalten grüne querstreifen hat ist das normal oder was kann ich dagegen tun bitte um antwort das bild ist aber voll ok
Gerald
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Münster in Westfalen
Alter: 41
Beiträge: 3826
Dabei seit: 04 / 2003
Karma: 57
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff:

Re: sony kv29c3d grüne streifen

 · 
Gepostet: 17.01.2004 - 17:39 Uhr  ·  #2
Hy,

was du siehst sind "warscheinlich" Zeilenrücklaufstreifen.

siehe auch hier: http://www.tvtechniker.de/images/fehler-rücklauf.jpg

dieses spricht für eine defekte RGB Endstufe bzw. für eine hochgedrehte Gitterspannung (am Zeilentrafo)
Luke
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 846
Dabei seit: 11 / 2003
Karma: 1
Betreff:

Re: sony kv29c3d grüne streifen

 · 
Gepostet: 18.01.2004 - 17:00 Uhr  ·  #3
hallo fh200,

bitte nur einen threat pro gerät und problem! sonst geht alles durcheinander. man bekommt ein posting wieder nach oben indem man einfach einsteigt und nochmal um tipp nachfragt.
danke
luke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

sony, kv29c3d, grüne, streifen