Sony KV29FQ75D Unklar ob Fehler oder Fehlbedienung: Einblend

Diskutiere Sony KV29FQ75D Unklar ob Fehler oder Fehlbedienung: Einblend im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV29FQ75D Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unklar ob Fehler oder Fehlbedienung: Einblendung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

froschkopp

Benutzer
Registriert
31.03.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: KV29FQ75D

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Unklar ob Fehler oder Fehlbedienung: Einblendung des Speicherplatzes stets im Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Meine Mutter bat mich, die lästige Ziffernanzeige auszublenden und ich fand nichts passendes dazu in der Bedienungsanleitung.

Menü/Untermenü ?
Softwarefehler?
Reset möglich?
Firmware update?
 
E

eulebaer

Benutzer
Registriert
05.02.2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
Mein bruder hatte dieses problem auchschon, bei ihm wars ne sach der einstellung.
 
F

froschkopp

Benutzer
Registriert
31.03.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
@eulebaer

vielen Dank, welche Einstellung?
Bin erst am Wochenende wieder beim Sony.
 
E

eulebaer

Benutzer
Registriert
05.02.2008
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
0
das ist die frag, :twisted: soweit ich weis ist es eine taste die du 2mal drückst dann sollte es weg sein, ich weiss nicht welche. ist so wie wenn du ne uhr einblendest und wenn du wieder drückst isse wieder weg. musst du mal probieren. kann ja nix schief gehen. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV29FQ75D Unklar ob Fehler oder Fehlbedienung: Einblend

Ähnliche Themen

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Samsung UE40D5700 Bootloop

Sony KDL-32EX425 reagiert nicht auf Fernbedienung

Sony KDL-55W805b Bild oben dunkler als unten

Sony KDL-32W5800 Kein Bild, kein Ton, grüne LED leuchtet

Oben