Sony KV29LS60E Fernbedienung ohne Funktion!!!

Diskutiere Sony KV29LS60E Fernbedienung ohne Funktion!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV29LS60E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andym

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV29LS60E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HI

hab da ein Problem
Seit längerem funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Hab auch schon ne andere Sony und einige Universal Fernbedienung getestet. Ging aber nicht.
Jetzt vermute ich, dass es am IR-Empänger liegt.
Oder habt ihr einen anderen Verdacht, könnte es auch noch an etwas anderem liegen??

Vielen Dank
Gruß
Andy
 
E

EM2-Gott

Gast
Chassis AE-6B

-Infratoempfänger und dessen Spannungsversogung
-Leitung zum M-Board oder M-Board selbst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV29LS60E Fernbedienung ohne Funktion!!!

Ähnliche Themen

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Sony KDL-40R485B Kein Funktion, keine Stanby LED

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Privileg 50406 CD SPK3 keine Funktion keine Anzeige

Oben