Sony KV32FQ86 Blinkt 16 mal

Diskutiere Sony KV32FQ86 Blinkt 16 mal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV32FQ86 Chassi: AE-6BA kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Blinkt 16 mal Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

EM2-Gott

Gast
Der Sony-IC 670581001 ist definitiv noch lieferbar . Schreib doch mal Hernn Maul von Fernseh-Maul http://www.fernseh-maul.de/ an. Der soll es prüfen. Kannst dich ja auf mich berufen.

Gruß
 
R

rotterjonge

Gast
hmm meinst du denn echt das das nen Unterschied macht?
Weil wenn ich den jetzt bestelle befürchte ich das es dann immernoch nicht klappt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV32FQ86 Blinkt 16 mal

Ähnliche Themen

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Miele Bügelstation B2312 Blinkt 8-mal, Fehlerrücksetzung funktioniert nicht

Panasonic TX-L47ETW5 Panasonic TX-L47ETW5 startet nach Standby nicht

LG 55EG9A7V Gerät startet klickt dabei (relay), zeigt 2 Sekunden ein Bild, klickt erneut und schaltet ab

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Oben