Sony KV32XL90 | Kein Bild & kein Ton | Blinkt 3*

Diskutiere Sony KV32XL90 | Kein Bild & kein Ton | Blinkt 3* im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV32XL Chassi: KV32XL...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

intally

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV32XL
Chassi: KV32XL

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein 27 Monate altes Sony Gerät hat gestern beim Umschalten plötzlich den Geist aufgegeben und zeigt seit dem beim Einschalten lediglich noch 3 maliges Blinken neben der Standby Anzeige an.

SONY-KV-32XL90.jpg


Lohnt es sich, den Fernseher zu einem Techniker zu bringen? Ich bin leider totaler Laie und trau mich da nicht wirklich ran.

Ich würde mich über eine Antwort wirklich sehr freuen!

Liebe Grüße

Sebastian

[/img]
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Sebastian,

ob sich das noch lohnt ???
Ich denke doch mal schon. :P

Bring ihn doch ganz unverbindlich zum Fachmann und lasse Dir nen KVA machen!
Ich denke incl. dem TV Rack hat er schon "ein wenig" gekostet.
Und wenn Du mit dem Gerät zufrieden warst - was spricht gegen eine Reparatur?

Gruss Alde :razz:

Ach nochwas:

Ich würde trotzdem mal dort nachfragen wo Du ihn erworben hast ob evtl. doch ne Teilkulanz rausspringen könnte - fragen kostet ja nix.
 
I

intally

Gast
Hallo Alde!

Danke für den Beitrag.

Naja, so wirklich zufrieden bin ich mit dem Gerät eigentlich nicht - das Geld (knapp 1000 Euro) ist/war es in meinen Augen jedenfalls nicht wert - aber das sieht man ja leider beim Kauf nicht. Ich habe leider überhaupt keine Ahnung was so eine Reparatur kosten kann! Wenn diese z.B. mit 300 Euro veranschlagt wird würde ich doch stark ins grübeln kommen.

Hat denn jemand einen Tipp was der Fehler sein könnte?

Vielen Dank!

Sebastian
 
I

intally

Gast
Hallo,