Sony KVX 2931 D hilfe!!

Diskutiere Sony KVX 2931 D hilfe!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Habe einen Sony KVX 2931 D der wenn ich den Schalter Betätige ein leichtes Zirpen kurz hat die rote led sehr schnell kurz blinkt glaube...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Habe einen Sony KVX 2931 D der wenn ich den Schalter Betätige ein leichtes Zirpen kurz hat die rote led sehr schnell kurz blinkt glaube (3X) und dann nichts mehr. kann mir irgendjemand weiterhelfen??

vielen Dank im vorraus.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo und grüss dich,

bei Sonys sollte man erstmal gründlich nachlöten...
(Sind bekannt für seine kalten Lötstellen...)
Zusätzlich die Elcos im Netzteil checken.

Somit kann die Reparatur schonmal sehr zeitraubend werden.

Sollte der TV danach immer noch nícht gehen,muss man die stufe
aus der der Fehler kommt lokalisieren - also Netzteil,Horizstufe,Vertikal...

Bis denn,Gruss Alde :P
 
W

watcher223

Benutzer
Registriert
29.11.2004
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hallo!!

Habe im netzteil die Kondensatoren getauscht. jetzt geht das stby led an sorfort wieder aus und ich höre einen leisen hohen pfeifton nicht sehr laut.
dann nach ca. 1min geht das stby lede nochmal an und es hört sich so an als das tv dann abschaltet.

was soll ich jetzt denn am besten machen. habe schon einiges nach gelötet.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KVX 2931 D hilfe!!

Ähnliche Themen

AEG L51260TL Rechte Seite der Programmauswahl ohne Funktion

Panasonic tx-42asw654 Bildschirm und Ton gehen, Fernseher startet nicht

Philips 32PFL5604H Schaltet nicht ein, blinkt konstant 3x rot

Sony KDL-55W808A Led blinkt 8x rot

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Oben