Das Elektronik-Portal
 

Sony kvx2181d geht einfach aus!?

marc
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Sony kvx2181d geht einfach aus!?

 · 
Gepostet: 30.10.2003 - 20:57 Uhr  ·  #1
Mein Sony kvx2181d hat leider Probleme die immer schlimmer werden.
Falls er mal angeht, kommen Bildstörungen vor, die auch heftig krachen.
Die Störungen werden dann immer schlimmer, bis der Fernseher plötzlich weder Bild noch Ton hat. Die LED blinkt dann 4x und er reagiert auf nichts mehr. Sollte ich vorher auf AV geschaltet haben, kann ich weiter das Bild sehen aber der Ton ist weg und die Fernbedienung reagiert nicht mehr und die LED blinkt wie gewohnt 6x.
Leider bekomme ich meinen Fernseher nur noch selten eingeschaltet, da er quasi immer sofort beim einschalten des Hauptschalter "abstürzt".

Was kann ich tun?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, kvx2181d