Sony LED TV Bravia 46ex 725 Bildfehler

Diskutiere Sony LED TV Bravia 46ex 725 Bildfehler im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony LED TV Typenbezeichnung: Bravia 46ex 725 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildfehler Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

willi61

Benutzer
Registriert
19.06.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sony LED TV

Typenbezeichnung: Bravia 46ex 725

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bildfehler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Habe hier ein Sony mit Bildfehler .Damit ich mir Kosten erspare möchte ich eure Meinung haben ob der Fehler sich auf das T-Con oder doch das Panel sein könnte. Bitte um Antwort,Danke
 
W

willi61

Benutzer
Registriert
19.06.2015
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sorry ich habe ein Bild hochgeladen aber wo ist es?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony LED TV Bravia 46ex 725 Bildfehler

Ähnliche Themen

Sony KDL-65W855C Android Zeichen erscheinen 2-3 Sekunden, dann geht der Fernseher wieder aus.

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Samsung Ue60d6500 Bildfehler

Sony SONY KD-75XD8505 Bildfehler was kommt und wieder geht.

Sony KDL 37W5800

Oben