Sony mal anders!

Diskutiere Sony mal anders! im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, ich hab bei einem großen, amerikanischen Online-Auktionshaus einen japanischen Sony ersteigert, das Teil funktioniert soweit, allerdings...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
elel

elel

Benutzer
Registriert
01.07.2004
Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hab bei einem großen, amerikanischen Online-Auktionshaus einen japanischen Sony ersteigert, das Teil funktioniert soweit, allerdings steht da nunmal alles nur auf japanisch, die Bezeichnung ist KV-25AF1. Im www hab ich auch nur japanische Info's zu dem Teil gefunden, die ich herkunftsbedingt leider nicht entziffern kann. Hat zufällig jemand Ahnung, welches europäische Gerät diesem entspricht? Kann hier vielleicht sogar jemand japanisch??? RGB-Eingänge funktionieren alle, synchronisieren aber das Bild nicht, stellt so ein Teil die Fernsehnorm nicht von alleine ein? Ich geh mal davon aus, dass es ein Multinorm-Gerät ist...
(BJ 1999), bei Bedarf kann ich auch mal ein paar Foto's mailen (zum vergleichen)

Vielen Dank schon mal im Vorraus!
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Hallo Elel,

in Japan wird in NTSC Norm gesendet.
Ob dieser TV auch PAL tauglich ist weis ich leider
nicht.
Wenns möglich ist müsste man dies aber im
Einstell Menue umschalten können.

Nur wenn das Menue auf japanisch ist (kann ich leider nicht)
haste ein kleines Problem.....

Da weis ich auch nicht weiter.....

Gruss Alde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony mal anders!
Oben