Sony MDX-C 800 Rec Steckerleiste von Flachbandkabel defekt

Diskutiere Sony MDX-C 800 Rec Steckerleiste von Flachbandkabel defekt im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: MDX-C 800 Rec kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steckerleiste von Flachbandkabel defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

f_vogel

Benutzer
Registriert
12.12.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: MDX-C 800 Rec

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Steckerleiste von Flachbandkabel defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo zusammen. Ich habe ein Sony Autoradio des obigen Typs. Leider ist bei meinem der Befestigungsclip vom Stecker CN100 (35 polig) abgebrochen. Der ist SMD verlötet. Ich könnte den auch von einem anderen Sony Gerät nehmen. Hab mal ein Bild gemacht. Der Stecker ist markiert.

http://s14.directupload.net/file/d/3402/zpag89uw_jpg.htm

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Frank
 
F

f_vogel

Benutzer
Registriert
12.12.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ist den hier im Forum niemand, der einen defekten Sony Videorecorder-DVD Player - CD Player oder ähnliches hat, in dem dieser Stecker eingebaut ist? Das wäre schade.
Gruß Frank Vogel
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
...gibts bei RS_online
 
F

f_vogel

Benutzer
Registriert
12.12.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Super danke, an die Firma hatte ich gar nicht gedacht.
Schönes Wochenende Frank
 
F

f_vogel

Benutzer
Registriert
12.12.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie finde ich den Stecker nicht. Kann mir da jemand helfen?
Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony MDX-C 800 Rec Steckerleiste von Flachbandkabel defekt
Oben