Sony Playstation

Diskutiere Sony Playstation im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hilfe! Ich brauche E-teile für Sony Playstation. Wer kann mir helfen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Catdog1981

Benutzer
Registriert
26.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hilfe!
Ich brauche E-teile für Sony Playstation. Wer kann mir helfen?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hy Catdog,

bei der Playst. ist es sehr schwer an Ersatzteile zu kommen da es sich dabei um ein Austausch Produkt handelt.
DH. es werden keine Ersatzteile vom Hersteller ausgegeben. Die Einzige möglichkeit die sich da bietet ist eine defekte zu kaufen und zu schlachten..
Und wie immer ..
 
C

Catdog1981

Benutzer
Registriert
26.02.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
hi sts,
thx für die antwort, aber bei ebay gibts fast nur defekte laser und den brauch ich. aber ich kann auch service untzerlagen brauchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Playstation

Ähnliche Themen

Sony Playstation 4 Netzteil defekt, kein Start möglich.

Sony Playstation 4 Netzteil defekt, kein Start möglich.

Sony KD-55XF7005 mehrere Aussetzer

Sony KDL-W805C schaltet ein Sony LOGO ist ist die ganze zeit zu sehen

sony kd-55xh8096

Oben