SONY PS-3 Laufwerkfehler. CD drehet nicht

Diskutiere SONY PS-3 Laufwerkfehler. CD drehet nicht im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Typenbezeichnung: PS-3 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerkfehler. CD drehet nicht Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tichon

Benutzer
Registriert
08.11.2005
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: PS-3

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Laufwerkfehler. CD drehet nicht

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszyloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an Alle! Ich habe eine frage?- hat jemand erfarung mit PS-3. Capstanmotor drehet nicht. Das Gerät erkent keine CD/DVD/Spiele. Jezt ich weis nicht muss ich Neue Läserkaufen oder komplekte laufverk.Gibst vielleicht Messpunkte wo kann ich Läser zu überprüfen.
Grüss Tichon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY PS-3 Laufwerkfehler. CD drehet nicht

Ähnliche Themen

Braun CD4 Spielt keine CD ab

PHILPS CD-220 /8 Uhrzeit wird nicht gespeichert

Teufel KB 42 CD-Receiver CD wird nicht erkannt

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

SONY KDL 65 - w855C beim Einschalten blinkt 6 mal und wiederholt in 3 Sek. Rhythmus

Oben