Sony RDR-GX220 Befehlsmodus falsch

Diskutiere Sony RDR-GX220 Befehlsmodus falsch im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: RDR-GX220 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Befehlsmodus falsch Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cobra79

Gast
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: RDR-GX220

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Befehlsmodus falsch

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe eine Frage zu meinem DVD-Recorder (Sony RDR-GX220) und hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

Ich habe den Recorder vor kurzem irrgendwie auf den Befehlsmodus 1 eingestellt und jetzt kann ich das Gerät nicht mehr mit der FB bedienen!
Jetzt habe ich probiert dies mit Enter (Ziffer3) aufzuheben, was auch nicht ging! Danach habe ich bei Sony angerufen und die haben mir gesagt, ich müsse das Gerät an einen Service-Center schicken damit sie dies rückgängig machen können.

Gibt es da nicht noch eine andere Möglichkeit (villeicht auch billiger)!?
Ich sehe nicht ganz ein, dass man solche Funktionen auf einem Gerät macht und diese nicht selber rückgängig machen kann, besonders weil mir diese Funktion nichts bring (ausser Ärger)!

Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen (währe Froh darüber)

Danke und Gruss
Cobra79
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony RDR-GX220 Befehlsmodus falsch

Ähnliche Themen

SONY RDR-GX220 Display dunkel, FB reagiert nicht

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Sony KV-25X3D kein OSD keine Bildaktualisierung vom VCR

Oben