Sony TV Rotstich

Diskutiere Sony TV Rotstich im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony Typenbezeichnung: kV-32 FX 65 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

grimaldi

Benutzer
Registriert
19.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: sony
Typenbezeichnung: kV-32 FX 65
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

bei meinem Sony TV geht ein Weißes Bild nach ein paar Sekunden ins leicht-rötliche/rosa über ! Habe im Service Menu den R-Drive Level schon reduziert was aber auch keine ganze Abhilfe geschaffen hat

lässt sich der Fehler sonst irgendwie beheben?

für Tipps und Hilfe wäre ich dankbar
 
G

Guestuser

Gast
Hallo grimaldi

In diesem Fall kann ich nur eine Fachwerkstatt empfehlen
 
G

grimaldi

Benutzer
Registriert
19.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt den Kontrast etwas reduziert und nun scheint es besser zu sein

wenn ich eine Teletext Seite von Sat1 über meine DBox2 aufrufe (Da meist Weiße Hintergründe) und den Kontrast anhebe wird das Bild auch Rötlicher !
 
G

Guestuser

Gast
Hallo grimaldi

Ich würde dir gern helfen aber wie ??


Vorhandene Messgeräte: Keine
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger
 
G

grimaldi

Benutzer
Registriert
19.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Danke Andy52 , aber ich glaub das Problem ist durch den Kontrast entstanden und tritt nun nicht mehr auf ! ( siehe mein vorheriges posting )
 
E

EM2-Gott

Gast
grimaldi schrieb:
Danke Andy52 , aber ich glaub das Problem ist durch den Kontrast entstanden und tritt nun nicht mehr auf ! ( siehe mein vorheriges posting )

da wird die Bildröhre schon verbraucht sein...
 
G

grimaldi

Benutzer
Registriert
19.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
em2-gott schrieb:
da wird die Bildröhre schon verbraucht sein...

kann man in etwa sagen nach wievielen Stunden Betrieb dies der Fall sein kann ???
 
G

grimaldi

Benutzer
Registriert
19.01.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Na ja , mein Sony hat 28409 auf dem Buckel 8-[
 
E

EM2-Gott

Gast
grimaldi schrieb:
Na ja , mein Sony hat 28409 auf dem Buckel 8-[


ist für ein AE-5 Chassis eine Menge Holz...

nehmen wir an das Gerät ist 8 Jahre alt, dann kommen wir auf eine durchschnittliche Laufzeit von 9,7h pro Tag :shock: :shock: :shock: wobei das AE-5 noch nicht so alt sein dürfte....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony TV Rotstich

Ähnliche Themen

Sony TV Kv-32 Fx 66 LED blinkt 2 mal

Sony TV sony KV 32 FQ 86E Geht nicht an blinkt 17 mal

Sony KV-32LS60E Schlieren, surren und ein verzerrtes Bild

Sony KV-29FQ85E blinkt 8 mal

Sony KV-S2941D Bild hat leichten Rotstich

Oben