SONY Rückprojektor kp41-px2 kein bild mehr aber ton

Diskutiere SONY Rückprojektor kp41-px2 kein bild mehr aber ton im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SONY Rückprojektor Typenbezeichnung: kp41-px2 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild mehr aber ton und videotext...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zoggi

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: SONY Rückprojektor

Typenbezeichnung: kp41-px2

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kein bild mehr aber ton und videotext geht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo leute hab hier noch nen rückprojektor stehen der kürzlich den geist aufgegeben hat.

also das problem ist das er kein bild mehr aufbaut egal ob man über scart oder antenne geht,es kommt nur ton.aber man kann videotext oder das menu vom tv machen und da geht das bild.(also nur videotext und menu vom tv).

kann mir einer sagen was da defekt sein kann?

danke zoggi
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
hallo

chassis ist ein AE6X

aufgrund deines wissensstandes empfehle ich dir dich besser an eine werkstatt zu wenden
 
Z

zoggi

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
nuerny schrieb:
hallo

chassis ist ein AE6X

aufgrund deines wissensstandes empfehle ich dir dich besser an eine werkstatt zu wenden


wie soll ich das verstehen hab die anderen bis jetzt auch alle wieder hin bekommen.also mit nen löt kolben und so kann ich umgehen.

kannst du mir sagen was da defekt ist
 
nuerny

nuerny

Benutzer
Registriert
21.07.2008
Beiträge
890
Punkte Reaktionen
72
zoggi schrieb:
nuerny schrieb:
hallo

chassis ist ein AE6X

aufgrund deines wissensstandes empfehle ich dir dich besser an eine werkstatt zu wenden


wie soll ich das verstehen hab die anderen bis jetzt auch alle wieder hin bekommen.also mit nen löt kolben und so kann ich umgehen.

kannst du mir sagen was da defekt ist

hallo

das war nicht böse gemeint von mir!

mag ja sein das du die "anderen" geräte wieder ganzgelötet hast
aber nur mit nem lötkolben alleine repariert man keine geräte!
Schaltbild??? hast du auch keins!

wie willst du denn jetzt etwas messen?

Signale? Spannungen?
 
Z

zoggi

Benutzer
Registriert
01.08.2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
ja hab zu den teil kein schaltbild gefunden,und wenn ich einen hätte wäre es kein problem das durch zumessen.vieleicht kannst du mir ja sagen wo ich einen her bekomme.und auserdem hätte ja sein können das schon mal einer so nen problem hatte und mir vieleicht sagen können was defekt sein könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY Rückprojektor kp41-px2 kein bild mehr aber ton

Ähnliche Themen

Sony KD-65xf9005 Kein Bild (Hintergrundbeleuchtung funktioniert) und Ton funktioniert

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Sony KDL - 40Z5800 Kein Bild kein Ton

Sharp LC60LE635E TV blinkt, kein Bild und Ton

Oben