Das Elektronik-Portal
 

Sony EV-S850PS Nur Displays hell, sonst keine Funktion.

paslog
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Euskirchen
Beiträge: 30
Dabei seit: 12 / 2006
Karma: 6
Wissensstand: RFT Meister
Betreff:

Sony EV-S850PS Nur Displays hell, sonst keine Funktion.

 · 
Gepostet: 13.06.2019 - 13:16 Uhr  ·  #1
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: EV-S850PS

Laufwerk: U-Mechanik

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Nur Displays hell, sonst keine Funktion.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Ja, als PDF



Hallo zusammen,

Das Gerät lässt sich einschalten, beide Displays leuchten dann. Im rechten wird nur die Uhr und SP angezeigt.
Die Tasten der Laufwerksfunktionen sind alle ohne Funktion, dass Gerät zeigt ansonsten keine weitere Funktion.
Netzteilspannungen habe ich alle überprüft, ohne Befund.

Der Controller auf der Bedienteilplatine scheint nicht anzuschwingen, am Timer-Controller liegen 4,19 MHz Ozillator an, wenn ich den Timer-Controller ausser Betrieb nehme, schwingt auch der Bedienteil-Controller auf 4,19 MHz an. Ob dies ein normales verhalten ist, kann ich nicht sagen.

Kann mir hier bitte jemand einen Tipp zu den bekannten Standart-Fehlern geben? Vielleicht habe ich hier ja auch schon ein bekanntes Problem.

Vielen Dank!

Gruß
Peter
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, EVS850PS, Nur, Displays, hell, sonst, Funktion