Das Elektronik-Portal
 

Sony SLV-410

harti
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 97318 Kitzingen
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Sony SLV-410

 · 
Gepostet: 22.07.2004 - 19:01 Uhr  ·  #1
:( Wer kann mir helfen. Bei meinen Sony Video-Recorder läuft ständig das Bild durch. Entferne Ich aber aus der Video-Cassette die Bremse so nimmt er einwandfrei auf und spielt auch so ab.Momentan ist es so das sich nur Cassetten bespielen oder abspielen lassen bei denen die Bremse entfernt wurde. Gruß harti
VSiggi
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hattingen
Beiträge: 1549
Dabei seit: 12 / 2003
Karma: 0
Betreff:

Re: Sony SLV-410

 · 
Gepostet: 22.07.2004 - 19:04 Uhr  ·  #2
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen?

Gruß
VSiggi
harti
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 97318 Kitzingen
Beiträge: 3
Dabei seit: 07 / 2004
Karma: 0
Betreff:

Re: Sony SLV-410

 · 
Gepostet: 24.07.2004 - 07:39 Uhr  ·  #3
VSiggi,Ich hatte das Gerät zum reparieren gegeben die stellten aber keinen Fehler fest. Auf von mir behandelten Cassetten ohne Bremse läuft er als zweitgerät für kleine Serien und so einwandfrei.Das ist aber nicht sinn der Sache da es ja erst 7 Jahre alt ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

Sony, SLV410