Sony SLV-410

Diskutiere Sony SLV-410 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - :( Wer kann mir helfen. Bei meinen Sony Video-Recorder läuft ständig das Bild durch. Entferne Ich aber aus der Video-Cassette die Bremse so nimmt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

harti

Gast
:( Wer kann mir helfen. Bei meinen Sony Video-Recorder läuft ständig das Bild durch. Entferne Ich aber aus der Video-Cassette die Bremse so nimmt er einwandfrei auf und spielt auch so ab.Momentan ist es so das sich nur Cassetten bespielen oder abspielen lassen bei denen die Bremse entfernt wurde. Gruß harti
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Was hast du denn schon unternommen?

Gruß
VSiggi
 
H

harti

Gast
VSiggi,Ich hatte das Gerät zum reparieren gegeben die stellten aber keinen Fehler fest. Auf von mir behandelten Cassetten ohne Bremse läuft er als zweitgerät für kleine Serien und so einwandfrei.Das ist aber nicht sinn der Sache da es ja erst 7 Jahre alt ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-410

Ähnliche Themen

Sony SLV-T2000 Sony SLV-T2000 Kopftrommel durch Bandsalat be

Sony SLV-T2000 Wirft VHS Cassette nicht aus

SONY SLV-315VP schlechte Aufzeichnung

Sony SLV-E1000 Mechanik

Denon AVR 2113 Kein Update möglich /Ton Aussetzer

Oben