Sony SLV- E 800 Überspannungsschaden

Diskutiere Sony SLV- E 800 Überspannungsschaden im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV- E 800 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Überspannungsschaden Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Black

Benutzer
Registriert
06.01.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: SLV- E 800

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Überspannungsschaden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, ich habe einen SONY Videorecorder SLV E 800 geschenkt bekommen.
Laut Vorbesitzerin hat er einen Überspannungsschaden.
Wenn man das Gerät anschliesst, tut sich gar nichts.
Die Sicherung ist ok. Ansonsten habe ich noch keine weiteren Untersuchungen daran vorgenommen.
Lohnt sich eine Reparatur, wenn ja, was müsste man tun?

Gruß

Bernd
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Was Du tun müßtest :
Das Gerät zu einem Fachmann/Fachwerkstätte bringen und einen Kostenvoranschlag machen lassen. Danach mußt Du allerdings selber entscheiden, ob es sich für Dich lohnt.
Ohne Grundwissen und etwas Erfahrung im Elektroniksektor sehe ich für eine Selbstreparatur - auch mit Forumsunterstützung - hier leider keine Erfolgsaussichten.

mfg.
jahnservice
 
B

Black

Benutzer
Registriert
06.01.2010
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Also Grundwissen und Erfahrung im Umgang mit Meßgeräten ist vorhanden, bin ja gelernter Elektroinstallateur mit etwas Elektronikkenntnissen.

(Habe ich mich wohl beim Profil erstellen ein bissle vertippt)
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Zuerst würde ich mir einmal ein Manual besorgen und einmal gucken (=messen), was das Netzteil so macht :wink:
 
E

elektro börse

Gast
he am besten ist es so wenn du mir mal diesen schickst ich werde dann bei meiner firma schauen was ich noch retten kann, wenns willst dann rufe mich ´bitte morgen an unter 06645611157 elektro börse frage nach herrn reiter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV- E 800 Überspannungsschaden

Ähnliche Themen

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

SONY SLV-SX740D Fliehkraftrad für Cassettenantrieb dreht nu

Oben