Sony SLV-E1000 Mechanik

Diskutiere Sony SLV-E1000 Mechanik im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV-E1000 Laufwerk: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mechanik Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: SLV-E1000

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Mechanik

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
heute suche ich einmal Unterstützung bei einem Sony Video Recorder SLV-E1000.
Ich habe eine blockierte Mechanik gehabt und festgestellt, dass der Motor Mitnehmer (Pulley) defekt ist. Leider musste ich einen Teil der Mechanik ausbauen um den Motor zu erneuern und die Blockade der Mechanik zu beheben. Ich kann aber nicht feststellen, welches die Markierungspunkte für die Mechanik sind und wo und wie die stehen müssen.
Was ich brauche, ist eine Anleitung, wie die Zahnräder und der Schieber ausgerichtet werden müssen. Ich habe das Schaltbild, leider ist die Mechanik darin nicht ausgeführt.
Vielleicht hat ja jemand die entspechende Erfahrung und kann helfen.
Gruß
RHarbig
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Sony SLV-E100

Servus,E-Mail?????
Gruß
Anton
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Anton,
habe ich per PN gesendet.
Ich danke Dir schon mal.
Gruß
RHarbig
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Sony SLV-E1000

Servus,schau mal ob das passt??
Gruß
Anton
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,
ja mache ich. Hast Du eine Übersicht, welche Mechanik in welchem Chassis verbaut ist?
Ich schau mal, mein Gefühl sagt mir aber, dass ich die H-Mechanik brauche.
Gruß
RHarbig
 
A

Anton171067

Benutzer
Registriert
11.08.2004
Beiträge
166
Punkte Reaktionen
14
Sony SLV-E1000

Servus,H-Machanik ligt in deinem Postkasten.
Gruß
Anton
 
RHarbig

RHarbig

Benutzer
Registriert
03.05.2005
Beiträge
1.369
Punkte Reaktionen
115
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo Anton,
ich danke Dir, ist angekommen. Melde Dich, wenn Du mal was brauchst. Wenn ich kann, helfe ich gerne.
Gruß
RHarbig
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-E1000 Mechanik

Ähnliche Themen

Sony SLV-T2000 Sony SLV-T2000 Kopftrommel durch Bandsalat be

Sony SLV-T2VC Zieht Band nicht ein

Sony SLV-D930D DVD-Player und Video Recorder Schaltet sich s

Sony SLV-725 Timer reicht nur von 1992 - 2007 Kann das sei

SONY SDT-9000 Lademechanismus defekt (Reparaturbeschreibung)

Oben