SONY SLV-SE70

Diskutiere SONY SLV-SE70 im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gertrude

Gast
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!

mein videorecorder hat leider ein problem. ich gehe davon aus, dass das netzteil defekt ist (keinerlei reaktion)

hab also aufgemacht, kann aber nichts sehen, d.h. die elkos sind alle in ordnung, wie´s aussieht.

tja, und da ist mein technikverständnis dann am ende...

wäre dankbar für ne idee (oder ein ersatz-netzteil *gg*)

gaanz LG
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
hier hilft nur nachmessen und dann handeln.
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
die elkos sind alle in ordnung, wie´s aussieht. ....

darauf würd ich mich nicht verlassen.

Ist bei den Sonys bekannt - gibts extra Elco Rep Sätze
(sind oft nicht die gängigsten Typen...)

Gruss Alde :P
 
G

Gertrude

Gast
Danke schonmal für die Tips!

ich werd euch informieren, ob ich den repariert bekomme oder ob er aus dem Fenster fliegt... *grinz*

ganz LG
 
Z

zhit

Benutzer
Registriert
03.12.2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Aus aktuellem Anlass schiebe ich das Thema mal hoch (aeltere Beitraege sind ja leider 'gesperrt'):

Mein sony slv-se70 mit mitsumi netzteil srv878ek hat sich vergangene Woche fuer immer verabschiedet. Loesungshinweis in einem englischsprachigen Forum brachte mich auf die sehr richtige Spur: Elkos C 153 und C 154 wechseln! Scheint ein 'klassischer' Fehler bei diesen Geraeten zu sein.

Der Wechsel ist ein 'Fackelzug', da die Bauteile nur mit Aufwand (=mit Blechkaefig geschuetzt) zu erreichen sind. Bei einem Materialaufwand von unter 50 ct. (Conrad) lohnt sich die Muehe: VCR laeuft nun wieder!!

Gruss aus dem Rheinland!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY SLV-SE70

Ähnliche Themen

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Sony KDL-32V5500 kein Bild, kein Ton

Sony SLV-T2000VC - SLV-T2000 lässt sich nicht einschalten

Sony SLV-7 Frage zu Laufwerk und Fernbedienung

Sony SLV SE720 VCR

Oben