Das Elektronik-Portal
 

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

Michael_Berlin
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2021
Karma: 0
Wissensstand: Einsteiger
Betreff:

SONY SLV-SE70 Geht nicht an

 · 
Gepostet: 27.03.2021 - 18:54 Uhr  ·  #1
Hersteller: SONY

Typenbezeichnung: SLV-SE70

Laufwerk:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Geht nicht an

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Mein lange nicht benutzter Videorekorder Sony SLV-SE70VC1 geht nicht mehr an. Beim Einstecken des Steckers gibt es einen kurzen 'tss' Laut, sonst passiert nichts.

Zu diesem Thema gibt schon einen älteren Beitrag:
sony-slv-se70vc1-keine-reaktion--t25639.html

Die Sicherung ist in Ordnung, den Trick mit dem Fön habe ich probiert, ohne Erfolg.
Der nächste Schritt wäre wohl der Tausch der Elkos, aber wie komme ich da ran? Die Laschen um das Lochblechgehäuse (AufkleberSRV 878) habe ich zurückgebogen, aber das Gehäuse sitzt noch so fest wie zuvor. Ist es irgendwo verschraubt oder verlötet?
Über einen Hinweis, wie ich erstmal dieses Lochblechgehäuse abnehmen kann, würde ich mich sehr freuen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

SONY, SLVSE70, Geht