Sony SLV-T2000 Sony SLV-T2000 Kopftrommel durch Bandsalat be

Diskutiere Sony SLV-T2000 Sony SLV-T2000 Kopftrommel durch Bandsalat be im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: SLV-T2000 Laufwerk: VHS kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sony SLV-T2000 Kopftrommel durch Bandsalat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jürgen100

Benutzer
Registriert
09.08.2013
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: SLV-T2000

Laufwerk: VHS

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Sony SLV-T2000 Kopftrommel durch Bandsalat beschädigt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo und ein gutes Jahr 2018 für Alle im Forum!
Der Recorder warf zunächst die VHS Cassette nicht aus und es entstand ein Bandsalat, wodurch vermutlich die Kopftrommel beschädigt wurde. Das Problem mit dem Bandsalat konnte ich beheben. Nun fehlt mir die Kopftrommel oder ein funktionierendes VHS Laufwerk. Kann mir da jemand helfen?
Ich würde mich sehr über Tipps freuen.
Viele Grüße
Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony SLV-T2000 Sony SLV-T2000 Kopftrommel durch Bandsalat be

Ähnliche Themen

Sony SLV-T2000 Wirft VHS Cassette nicht aus

Sony SLV-E1000 Mechanik

Sony SLV-T2000 Macht Bandsalat

Sony Sony SLV-385 VP Videorekorder war über 1 Jahr vom Netz

Sony Sony Video Cassette Recorder SLV 353 Gerät macht beim A

Oben