sony trinitron kv-x2101d Der Fernseher geh

Diskutiere sony trinitron kv-x2101d Der Fernseher geh im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: sony trinitron kv-x2101d Typenbezeichnung: sony trinitron kv-x2101d Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der Fernseher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

svenni267

Gast
Hersteller: sony trinitron kv-x2101d

Typenbezeichnung: sony trinitron kv-x2101d

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Der Fernseher geht nicht mehr an aber die LED anzeige blinkt 13 mal , weiß nicht weiter

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich brauche dringend Hilfe wollte wie gewohnt meinen tv anmachen doch plötzlich ging es nicht mehr stattdessen blinkt die LEDanzeige nur 13 mal

Könntemir bitte jemand helfen ???
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

das könnte ein AE-1B Chassis sein. Dazu liegt mir zwar keine Liste der Fehlercodes vor, aber vielleicht jemand anderem?

Gruß
barclay66
 
S

svenni267

Gast
hey

Also heißt das ich muss meinen Tv löten ? bzw diese bestimmte stelle da und denn geht er wieder ?
 
E

EM2-Gott

Gast
svenni267 schrieb:
hey

Also heißt das ich muss meinen Tv löten ? bzw diese bestimmte stelle da und denn geht er wieder ?

So schaut`s aus
 
barclay66

barclay66

Benutzer
Registriert
23.02.2009
Beiträge
1.840
Punkte Reaktionen
261
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi,

ist doch prima, wenn da einer ist, der sich damit auskennt... ;-)

Gruß
barclay66
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: sony trinitron kv-x2101d Der Fernseher geh

Ähnliche Themen

Grundig 40VLE6120BF Fernseher lässt sich nicht mehr einschalten. Grundig Logo leuchtet kurz auf, LED am TV blinkt aber TV fährt nicht hoch.

Telefunken D55U297N4CW, led blinkt 8 mal fernseher hat ton aber kein bild

Samsung Ue55ku6179 Fernseher lässt sich nicht mehr anschalten

Sony KDL-52Z4500 Schaltet nicht ein, keine LED

Sony KD-55X8505C TV schaltet sich immer nach unterschiedlicher Dauer aus und blinkt dann 6x rot

Oben