SONY Video Camera Recorder CCD-TR 45 E

Diskutiere SONY Video Camera Recorder CCD-TR 45 E im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo!Wer kann mir einen Rat geben.Wenn ich eine Kassette einlege,fährt sie bis zur Hälfte ein,stoppt und wird wieder ausgeworfen.Die Kamera wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirki

Benutzer
Registriert
26.11.2003
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo!Wer kann mir einen Rat geben.Wenn ich eine Kassette einlege,fährt sie bis zur Hälfte ein,stoppt und wird wieder ausgeworfen.Die Kamera wurde längere Zeit nicht benutzt und nun hat sie diesen Fehler.Vorher war alles in Ordnung.
 
mario

mario

Benutzer
Registriert
09.01.2004
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Elko´s defekt such mal bei google nach reparatur Sony camcorder oder
hier http://users.bigpond.net.au/vidcam/SONYCAM.HTM ist aber in englisch , viele dieser Elkos sind nicht mehr erhältlich oder so teuer das es sich kaum lohnt und die SMD löterei ist auch nicht ohne , mann kann
das pcb beschädigen und dann ist alles für die Katz.

Gruss
Mario
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: SONY Video Camera Recorder CCD-TR 45 E

Ähnliche Themen

Neff S9ET1F bricht das Programm nach 30 min ab.

Video Camera SONY CCD-TRV87E Vom alleine Schaltet ein/aus

Sony Video 8 Camcorder Sony CCD-F555E war mehrere Jahre auss

Philips Video Recorder VR 6589/02 Bei Kaltstart ruckelt das

VIDEO Hi8 Handycam

Oben