Sony Wechsler MDX-61 erkennt keine MD

Diskutiere Sony Wechsler MDX-61 erkennt keine MD im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: Wechsler MDX-61 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): erkennt keine MD Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Paul Meier

Neuling
Registriert
18.06.2013
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Sony

Typenbezeichnung: Wechsler MDX-61

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): erkennt keine MD

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
hab mir besagten Wechsler besorgt und an ein Autoradio MDX-C5970R angeschlossen. Folgendes passiert : den Wechsler mit 6 MD bestückt, Auswahl am Radio MD-2, der Wechsler fährt von oben angefangen , jede MD an, zieht sie rein und die MD dreht alle sec. mal an , nach 7 sec. sagt er -blank disc- und schiebt sie wieder in den Schacht, nimmt die nächste, und so weiter, bis er alle 6 durch hat. Er erkennt also keine MD. Linse habe ich schon vorsichtig gereinigt.
Was nu ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony Wechsler MDX-61 erkennt keine MD

Ähnliche Themen

Sony CDP-CE315 Unterbricht Abspielen ohne Grund und wechselt dann zur nächsten CD

Oben