Sony KV-X2101D, 13x Blinken

Diskutiere Sony KV-X2101D, 13x Blinken im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X2101D Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gasganoo

Benutzer
Registriert
10.09.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
aha..also ist das wierum doch wichtig...gibt es eine anweisung/bild vom richtigen zustand des tuners mit deckel...? macht es was, wenn ich ihn weglasse? der fernseher geht so auch wieder..
 
E

EM2-Gott

Gast
der Deckel dient als Abschirmung und darf nicht weggelassen werden

man kann den Deckel übrigens nicht falsch montieren, wenn man sich die Aussparungen für die Antennenbuchse betrachtet...
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
gasganoo schrieb:
aha..also ist das wierum doch wichtig...gibt es eine anweisung/bild vom richtigen zustand des tuners mit deckel...? macht es was, wenn ich ihn weglasse? der fernseher geht so auch wieder..

Macht es Dir was aus , nackt rumzulaufen ?

Wenn ja, mach den Deckel drauf.
Wenn nein, lass ihn weg.
 
G

gasganoo

Benutzer
Registriert
10.09.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
lol..danke für die antwort. du hast recht....die seiten des deckels sind nicht gleich.also geht es nur in einer richtung. also mach ich den deckel wieder drauf. vielen dank für die schnelle antwort und sehr brauchbaren tipps.
 
E

EM2-Gott

Gast
ich hoffe, dass dieses Thema NIE WIEDER hochkommt...
 
G

gasganoo

Benutzer
Registriert
10.09.2008
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
wieso? das hat hier sehr geholfen. der fernseher geht wieder und das bild ist immer noch 100x besser als das der flachen kisten, die ich mir jetzt angesehen habe ... ich hoffe der sony hält noch etwas. bis das verhältnis sendesignal/fernseher/HD stimmt...
 
E

EM2-Gott

Gast
13 Seiten für eine einfache Lötstelle ist einfach zu viel
 
C

cornflake77

Gast
Hi, bin grade auf euch gestoßen :-D Und mein Onkel (technisch besser versiert wie ich ) hat eben so einen Fernseh KV-X2101D, welcher dieses Blinksyndrom hat. Hätte doch bitte auch gerne diese Rep-anleitung, damit der arme Kerl endlich wieder nomal fernsehschauen kann....Ich danke tausendmal schon jetzt...eigentlich hättest eine Auszeichnung verdient, bei sovielen rettungen :)
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
"13 Seiten für eine einfache Lötstelle ist einfach zu viel"

.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Sony KV-X2101D, 13x Blinken

Ähnliche Themen

Sony KDL-48WD655 komplettausfall, 6xredlight

Philips 55PFL6188K 2x Blinken, SDM Fehler 53

Sony KV-X 2961 D Selbstständiges Ausschalten mit Blinken

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Sony KV-X2101D blinkt 13x, kein Bild, kein Ton

Oben